Dienstag, März 06, 2012

Dawn's 2.Bloggeburtstag Gewinnspiel


Die liebe Dawn von http://dawndawndawndawn.blogspot.com/ feiert ihren
2. Bloggergeburtstag und hat dazu ein Gewinnspiel gestartet.

Ich würde so so gern gewinnen und möchte daher mein Glück versuchen ;)

Diese super tollen Sachen gibt es zu gewinnen ...


Mich persönlich spricht Set 2 am meisten an, weil ich aus Set 1 den Blush schon habe und aus Set 1 noch gar nichts ;)

An alle die, die einen Blogpost über ihr Gewinnspiel in ihrem Blog veröffentlichen
verlost sie noch zusätzlich dieses super mega tolle Set ...



Ich würde mich wirklich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega dolle freuen wenn ich das Glück haben würde, zu gewinnen ♥

Liebe Dawn,


ich wünsche dir alles liebe zu deinem 2. Bloggergeburtstag
und wünsche dir noch ganz viel Spaß am bloggen. Alles liebe für dich <3

 Liebe Grüße, Rici <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious