Freitag, März 09, 2012

[Online Haul + Gewinne] Redrox Cosmetics

Hey Leute!

Hab vor ein paar Tagen erfahren das ich bei Redrox Cosmetics gewonnen habe.

Hab da an einem Gewinnspiel teilgenommen und den 3. Platz gemacht.

Am gleichen Tag hab ich dann noch dort im Shop ein wenig
gebummelt und hab mir dazu noch 3 Sachen bestellt.

Das alles ist gestern angekommen.

Da ich oft zu Faul bin ein Blogeintrag drüber zu schreiben
und ich lieber ein Video drüber mache, zeig ich euch nun einfach das Video dazu :)

Ich hoffe das ist okay für euch!
So könnt ihr es auch gleich besser sehen.

Viel Spaß beim Video :)


Liebe Grüße, eure Rici <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious