Dienstag, März 06, 2012

Dienstagsfüller

Wie war mein Tag den heute so!? *grübel* :)

|Gesehen| Das Perfekte Model
|Gelesen|
Blogposts ;)
|Gehört|
Jessie J. - Domino
|Getan|
Geduscht
|Gegessen| Lacker Hähnchenbrust
|Getrunken| Wasser
|Gedacht|
... wann meine Päckchen ankommen :)
|Gefreut|
... das morgen schon Mittwoch ist^^
|Gewünscht| ... das meine Naked Palette schon da wäre
|Gekauft| nichts
|Geärgert| ... das ich mir wieder eine Zigarettenschachtel gekauft habe obwohl ich doch schon aufgehört habe zu rauchen
|Geklickt| Hab mir viele neue Beauty Blogs angeschaut

|Gestaunt|
... das es immer anderst kommt obwohl man sich schon so sicher war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious