Freitag, Februar 17, 2012

[Produkt der Woche] Catrice Ultimate Shine Lipstick

Diese Woche habe ich einen Lippenstift wirklich
jeden Tag getragen.

Ich finde den so, so schön.

Und zwar ist das von Catrice die Farbe:
'200 Get the Nudes Paper'


Eine wunderhübsche Alltagsfarbe.

Diese Lippenstift wird sicher einer meine All Time Favorits werden weil diese Farbe einfach Zeitlos ist.

Was ist euer Produkt der Woche!? :)

Kommentare:

  1. Wow, der ist echt schön. Ich habe mir gerade vorgestern den Gentle Nude is back gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den möchte ich mir evtl. auch mal holen :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll! :) Ich habe diese Woche ausschließlich den Chubby Stick von Clinique in der Farbe 'woppin' watermelon' getragen, da er ebenfalls eine leichte, alltagstaugliche Farbe auf die Lippen bringt und zudem ganz gut pflegt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich auch getaggt :) Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious