Montag, Februar 20, 2012

♥ 50 Leser Blog Gewinnspiel! ♥ [GEWINNER]

Hey meine Lieben!

Mein 50 Leser Blog Gewinnspiel ist ja seid gestern vorbei
und da ich euch nicht so lange warten lassen möchte mit der Auslosung habe ich heute schon die Gewinnerin ausgelost.

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mit gemacht haben.

Vielen lieben dank das ihr so fleisig kommentiert habt.

Aber nun zur Gewinnerverkündung ...

...

An alle die nicht gewonnen haben, seid bitte nicht traurig.
Es werden ganz sicher noch mehr Verlosungen kommen, versprochen :)

...

Und gewonnen hat:


♥ !!!!Herzlichen Glückwunsch!!!! ♥

Du hast dieses tolle Set gewonnen.

Da du mir aber leider deine Email Adresse nicht hinterlassen hast würde ich dich bitten mir hier unter diesem Beitrag einen Eintrag zu hinterlassen
mit deiner Email Adresse oder du schreibst mit gleich eine persönliche Email an ricilicious@gmx.de, damit wir alles weiter klären können.

Bitte melde dich innerhalb der nächsten 5 Tage, ansonsten
lose ich in 5 Tagen (am 25.02.2012) einen neuen Gewinner aus.

Liebe Grüße, Rici <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious