Montag, Februar 20, 2012

Douglas - Box of Beauty - [Februar]

Heute ist meine Douglasbox angekommen.

Natürlich war ich wie jeden Monat total gespannt 
was diesmal alles enthalten sein wird :)

Da ich aber schon ein YouTube Video angesehen habe
von einer YouTuberin die ihre Box schon bekommen hat
und ich gesehen habe was so auf mich zukommt, hab ich schon gewusst was alles entahlten sein könnte.

Hatte nur die Hoffnung das bei mir noch was anderes mit bei ist aber dem war nicht so.

Ich muss sagen, diese Box gefällt mir nicht wirklich.

Ich zeig euch jetzt mal was diesen Monat alles so enthalten ist ...

 Douglas - Box of Beauty - [Februar]


Was soll man dazu groß sagen ...

Cremproben über Cremproben.

Eindeutig zuuuuu viel Crems.

An was ich mich ein klein wenig erfreuen kann
ich das Duschgel von Hugo Boss,
weil der Duft sehr angenehm riecht 
aber der Rest ... Naja ...

Die Handcreme (liegend) ist auch noch ok.
Sie reicht angenehm und pflegt die Hände sehr schon
zart und weich.

Mit dem Rest kann ich leider kaum was anfangen.

Ich will es meiner Gesichtshaut einfach nicht zumuten jeden Monat was neues zu testen, da ich sie endlich so weit in den Griff bekommen habe das ich zufrieden bin mit meiner Gesichtshaut

Daher werde ich wohl einiges wieder verschenken.

Ich werde jetzt noch die Box von März anschauen und wenn diese wieder so ist das zu viele Crems enthalten sind werde ich die Douglas Box of Beauty wieder entabonnieren.

Jetzt bin ich erstmal auf die Glossybox den Monat gespannt ... :)

Was hält ihr von der Douglas Box of Beauty für Februar!?

Kommentare:

  1. Ich bin auch, wie letzten Monat, enttäuscht von der Box. 3 von 5 Plegeprodukte sind mir eindeutig zu viel...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habse gekündigt. Und das werde ich auch mit der glossybox tun, wenn sie diesen monat wieder so blöd ist wie zu "valentinstag"

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine BOX diesen Monat zurück geschickt - war ja nur blödes Zeug drin :( War so enttäuscht! Eine Chance gibt es noch und dann wars das!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious