Freitag, Februar 17, 2012

Mein Tag! [Freitag, den 17.02.2012]

Ich war heut mit meinen Kids und meinem
Mann auf dem Faschingsumzug in unserem Dorf.

Wollte eigentlich gar ned hin aber da meine Freundin mich
angerufen hat und gesagt hat sie kommt hoch und mich gefragt hat ob ich auch komm war ich dann eben doch dabei :)

Bin eigentlich so gar kein Faschingstyp aber da mein
Kleinster noch kein Fasching so richtig mit erlebt hat und ich mir sicher war das es ihm gefallen wird, hab ich mich dann dazu überwunden.

Und es war im großen und ganzen richtig toll
aber nun ist mein Karnevalsbedarf wieder für die 
nächsten 10 jahre gedeckt ...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious