Sonntag, Januar 22, 2012

Onlineshops!

Hey meine Lieben!

Ich shoppen ja unheimlich gerne im Internet und so hab
ich mir gedacht ich stell euch die Onlineshops vor, wo ich mir gerne mal was bestelle bzw. gönne. :)

Kosmetikshops

Shop Nr. 1: Douglas

Bei Douglas shoppe ich am liebsten weil es da super tolle Marken gibt wie NYX, MAC, Artdeco, BeYu etc. 

Ich bin ein mega Douglas Fan und da es bei uns in der nähe keinen  Douglas gibt, werd ich mir dort sicher noch häufiger was bestellen! :)

Shop Nr. 2: Kosmetik4Less

Hier bestelle ich mir fast immer meine Sleek Paletten oder Blushes. 

Ich bin super zufreiden mit dem Service dort.

Shop Nr. 3: Kosmetik Kosmo

Auch hier bestell ich mir meine Sleek Sachen. Hab zu Weihnachten von meinem Schatz von Kosmetik Kosmo eine Leerpalette bekommen mit 4 Lidschattenrefills aus ihrem Shop! Die sind echt gut die Lidschatten!
Der Versand geht hier super schnell (wenn man den mit PayPal bezahlt).


Ich liebe, liebe, liebe diesen Shop! :DD
Dort gibt es super presiwerte Produkte und sie sind auch noch richtig gut.

Shop Nr. 5: Zoeva

Auch bei Zoeva liebe ich es zu bestellen. Die Qualität dort ist super und das Preis/Leistungsverhältniss ist dort einfach super!

Shop Nr. 6: Yves Rocher

Bei Yves Rocher bin ich schon seid ca. 6 Jahren Kunde.
Ich mag die Sachen dort richtig gerne und liebe die Parfums dort total!

Shop Nr. 7: CCB Paris

Hier hat meine Mutter früher öfters was bestellt und so bin ich auch selber dazu gekommen dort ab und zu mal was zu bestellen, wobei ich sagen muss die Qualität der Kosmetik ist hier nicht ganz so gut.

Fashion Shops:

Shop Nr. 1: H&M

Ich bestelle für mich fast nur hier meine Klamotten! Ich finde H&M ein super, da es dort für nicht viel Geld super Qualität gibt! 

Shop Nr. 2: C&A

Wenn ich mir nicht bei H&M meine Klamotten bestelle dann hier. Hier ist die Qualität zwar nicht ganz so gut aber dannoch mag ich diesen Shop sehr gerne!

Das sind auch meine einzigsten Fashin Shops wo ich für mich Anziehsachen bestelle. Bald möchte ich mal ein paar andere Shops testen wie BonPrix oder 

--------------------------------------------------------------------

So, das sind nun die Shops wo ich sehr gerne und fast schon regelmäßig was bestelle!


Wo bestellt ihr eure Kosmetik und Kalmotten am liebsten!?
Oder bevorzugt ihr es lieber in der Stadt zu shoppen!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious