Montag, Januar 23, 2012

Garnier Hautklar Anti Pickel Thermo Maske

Hey meine Lieben!

Jetzt möchte ich euch mal meine liebste Gesichtsmaske vorstellen.

Das ist die Garnier Hautklar Anti Pickel Thermo Maske!

Ich benutze diese schon seid einigen Jahren und ich bin super zufreiden mit ihr.

Dazu benutze ich auch die Reinigungsprodukte von Garnier Hautklar und ich muss sagen meine Haut hat sich super verbessert.

Davor hatte ich sehr häufig Pickel, wirklich extrem viele Poren, meine Haut war sehr ölig und unzählige Mitesser haben mein Gesicht geschmückt.

Mit dieser Maske (und den Reinigungsprodukten von Garnier) hat sich das richtig toll ins positive verändert und meine Haut ist jetzt super schön rein und ebenmäßig geworden! ALLE Mitesser sind verschwunden.





Wann sollte ich diese Maske anwenden!?

Wenn du oft Pickel hast, mit fettiger Haut zu kämpfen hast und
große und verstopfte Poren und Mitesser dich ärgern.

Wie wendet man diese Maske an!?

Man trägt sie nach der gereinigten Haut, auf das befeuchtete Gesicht auf!
Die Maske wird nach 3 Minuten mit warmen Wasser wieder abespült.

Das steht auf der Rückseite der Maske nochmal drauf!

Wie wirkt diese Maske!?

Die Anti-Pickel Thermo-Maske löst beim Kontakt mit der Haut einen speziellen Wärme-Effekt aus und befreit die Haut von Unreinheiten und überschüssigem Talg, der die Poren verstopft. 


Die Formel mit Salizylsäure und reiner Tonerde reinigt die Poren sofort und tiefenwirksam und verfeinert das Hautbild. Zink reguliert zusätzlich die Talgproduktion und beugt so der Neuentstehung von Pickeln und Mitessern vor.

Wie oft sollte ich diese Maske anwenden!?

1-2 mal in der Woche ist optimal!

Ab wann verbessert sich mein Hautbild wenn ich die Maske regelmäßig anwende!?

Ich persönlich hab nach der ersten Anwendung einen Unterscheid gemerkt.

Einen sichtbaren Unterscheid kann man etwa nach der 4-6 Anwendung erkennen.

----------------------------------------------------------

Wenn ihr auch Probleme mit fettiger Haut habt, mit vielen Poren und sehr schnell zu Pickel und Mitesser neigt kann ich euch diese Maske wärmstens empfehlen!

Ich kann euch versprechen damit wird eure Haut besser!

Hab ich was vergessen!? Habt ihr noch zu was fragen!?
Schreibt mir einfach eure Frage als Kommentar und ich beantworte sie auch so schnell wie möglich. 

Wenn ihr wünsche haben solltet über was ich mal bloggen soll, dürft ihr mir das gerne auch in die Kommentare schreiben!

Viele liebe Grüße, eure Rici :) <3

Kommentare:

  1. Diese Maske ist auch eine meiner Lieblingsmasken, weil sie einfach toll ist und ich finde, dass sie so lecker riecht!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die reicht irgendwie voll nach Gurke oder so^^
      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Nach dieser Maske hat sich meine Haut verschlimmert, obwohl ich eigentlich schon vor Jahren damit sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Komisch, aber für meine Haut ist sie wohl nichts mehr...

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious