Sonntag, Januar 22, 2012

[EOTD] ... mit der 'Good Girl' Sleek Palette!

Hey Leute!

Ich wollte schon so lange mal wieder meine 'Good Girl' Sleek Palette benutzen und heut hab ich mich mal wieder ran getraut!

Und das ist der fertige Look:


Leider hab ich mal wieder die Eyelinerstriche verhauen aber ich finde der Look ist ganz okay geworden (=

Und das habe ich für den Look alles verwendet:


Schritt 1: Als erstes habe ich die Rival de Loop Young Eyeshadowbase aufgegeben.

Schritt 2: Damit die Lidschatten intensiver rüber kommen hab ich den NYX Jumbo Eyepencil in der Farbe 'Milk' noch über die Eyebase gegeben.

Schritt 3: Zuerst hab ich die 3 Farbe aus der 1 Reihe (von unten) auf das gesammte bewegliche Lid aufgegeben. In die Lidfalte habe ich mir dann die 5 Farbe aus der 1 Reihe (von unten) gegeben. Verblendet habe ich das ganze
mit meinem Crease Pinsel von Zoeva. Unter die Augenbraue, zum Highlighten, habe ich  mir die 1 Farbe aus der 1 Reihe (von unten) gegeben. Und zum Schluss hab ich dann noch die 4 Farbe aus der 1 Reihe (von unten) mit dem Crease Pinsel noch ein wenig in die Lidfalte gegeben.

Schritt 4: Dann hab ich mir mit dem schwarzen Geleyeliner von Essence einen Lidstrich gezogen.

Schritt 5: Mit dem 'I love Extreme' Mascara von Essence hab ich mir dann die Wimpern getuscht.

Schritt 6: Zum Schluss hab ich mir noch einen schwarzen Kajalstrich auf der Wasserlinie, mit dem Kajal von Astor, gezogen.

Und fertig ist mein heutiges EOTD! :)

Kommentare:

  1. Wow, du kannst pink echt toll am Auge tragen! Hab noch keine gesehen, bei der das so gut passte :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious