Samstag, Januar 21, 2012

3 x 11 Fragen [TAG]

Die liebe Hannah hat mich zum 3 x 11 Fragen TAG getaggt!

Vielen lieben dank dafür :) <3

Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
 
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind
 
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute

4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden

5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

Hannah's Fragen:

1. Hast du Haustiere? 

Wir haben einen Zwerghamster namens 'Feivel' :DD

2.Liest du lieber ein gutes Buch oder schaust du dir lieber einen guten Film an?

 Ich schau lieber einen guten Film an!

3.Wohin würdest du mal gerne reisen?

 New York <3

4.Bist du gerne in der Natur?

 Nein, ich bin nicht so der Natur Mensch! :)

5. Nagellack oder Lipgloss?

Lipgloss

6.Wie viel Geld gibst du monatlich für Kosmetik aus^^?

Manchmal gar nichts, manchmal viel zu viel *grins*
Das gesunde mittelmaß bei mir sind 30-50 Euro!

7.Achtest du auf richtige Rechtschreibung?

Ich versuche es aber es gelingt mir nicht immer^^

8.Deine Lieblingsmusik?

Ich höre gern Bruno Mars, Rihanna, Lady Gaga, Adele

9.Was willst du später mal werden?

Alt :DD

10.Warm- oder Kaltduscher^^?

Nichts von beiden. 
Ich dusche am liebsten heiß (((=

11.Wie kamst du aufs Bloggen?

Ich hab auf YouTube gesehen das sehr viele Beauty Gurus auch einen
Blog haben und irgendwann dachte ich mir, ich versuche es selber mal :)

So, nun zu meinen 11 Fragen:

Rici's Fragen:

1. Welche TV Sendung/en schaust du regelmäßig!?
2. Kannst du Ski fahren!?
3. Ohne was gehst du niemals aus dem Haus!?
4. Wie würdest du dich selber beschreiben!?
5. Was würdest du gern machen wenn du für einen Tag
ein Mann sein könntest!?
6. Welches ist dein Lieblingsparfum!?
7. Welchen Star kannst du so gar nicht leiden!?
8. Müller Markt oder dm!?
9. Was ist dein Lieblingsgetränk!?
10. Wo hast du deine Lieblingsschuhe her!?
11. Was ist dein liebstes Schulfach!?

Ich tagge:


... und ich tagge alle anderen die das hier lesen und Lust
haben mit zu machen :DD

Liebe Grüße, eure Rici <3

3 Kommentare:

  1. Oh danke (: Ich werd mich gleich mal dran setzen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, fürs Taggen, werde gleich mal schauen wen ich tagge...muss ich mir dann selber 11 Fragen ausdenken, oda die nehmen die du auch hast??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine 11 Fragen beantworten und selbe rnochmal 11 Fragen erfinden :D

      Löschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious