Samstag, Januar 21, 2012

Meine 3 liebsten Fundations! [Serie]

Heute kommt der nächste Teil meiner 'Meine 3 liebsten ....' Serie!

Diesmal zeig ich euch meine 3 liebsten Fundations!

Und das sind diese hier ...






1. Catrice Infinite Matt Make Up in 'Light Beige'
2. Mybelline Jade Dream Matt Mouse in 'Sand'
3. Astor HD Mattitude Make Up in '003 Nude Beige'

Meine Meinung zu den einzelnen Produkten:

1. Catrice Infinite Matt Make Up in 'Light Beige'

Diese Make Up gibt es leider nicht in einer Farbe
die genau zu meinem Hautton passt, daher habe ich sie
mir ein wenig heller geholt.

Da es mir persönlich eben ein wenig zu hell ist deckt es meine Rötungen nicht ganz sooo gut ab was ich aber als nicht so schlimm empfinde.

Es ist eins der wenigen Make Up's die ich bis jetzt getestet habe, das bei mir nicht so schnell nachfettet. 

Es hält bei mir bis zu 10 Stunden matt.

Bewertung: 2,5

2. Mybelline Jade Dream Matt Mouse in 'Sand'

Diese Make Up find ich richtig toll, weil es super abdeckt.

Auch das Make Up ist mir ein klein wenig zu hell,
weil ich auch hier keins in meiner Hautfarbe gefunden habe.

Ich nehm dann immer lieber ein helleres Make Up wie ein zu dunkles.

Es mattiert wirklich gut und fettet bei mir gar nicht nach,
was ich super toll finde, da ich eine sehr ölige Haut habe
und ich eigentlich immer sehr schnell nachfette.

Bewertung. 1,5

3. Astor HD Mattitude Make Up in '003 Nude Beige'

Dieses Make Up ist DAS perfekte Make Up für mich.

Es ist genau meine Hautfarbe, deckt super aber
und fettet bei mir gar nicht nach.

Ich bin hochzufreiden mit dem Make Up!

Bewertung: 1*

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, ich beantworte sie auch gerne!


Habt ihr ein Make Up mit dem ihr super zufreiden seid!? Wenn ja, welches ist das bei euch!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious