Montag, September 09, 2013

Sleek Vintage Romance Collection | Vorstellung

Ich habe mir vor ca. 3-4 Wochen bei http://www.shiningcosmetics.de/ die Sleek Vintage Romance Collection vorbestellt. Ich habe davor Bilder von der Palette und dem Blush, die in der Collection dabei sind, gesehen und mich direkt in beides verliebt habe. Der Blush und Palette sind genau nach meinem Geschmack ♥

Am Freitag Abend (06.09) hab ich dann auf der Facebook Seite gelesen das die Paletten an diesem Tag verschickt wurden und somit sind sie am Samstag Mittag bei mir eingetroffen.


Sind die beiden nicht traumhaft schön!? ... ♥

Und wie man es nicht anderst von Sleek kennt haben Blush und Palette eine super tolle Qualität und Farbabgabe.

Die Palette besteht in dieser Collection aus lila und braun Tönen, die schön aufeinander abgestimmt sind. (Genau mein Beuteschema xDD)Bis auf einen matten, braun Ton sind alle anderen Lidschatten mit schönen Schimmerpigmenten versehen.

Der Blush ist in einem wunderschönen warmen Braunton gehalten und zaubert durch die leichten schimmer Pigmente, einen wunderschönen Glow ins Gesicht.

Beides ist meiner Meinung nach super für den Alltag geeigent und passt für mich auch prima in den Herbst.




                                                    Mit Blitz


                                                                 



                                                 Mit Blitz


Es gibt für mich wirklich an Sleek Produkten nichts dran auszusetzen.
Das einzigste was evtl für manche störend sein könnte ist das die Lidschatten leider leicht krümeln und man dadurch bei benutzen der Palette etwas aufpassen muss das nicht zu viel Lidschatten auf das Gesicht rieselt.

Und beim Blush muss man aufpassen das man sich nicht Over Blushed wegen der hohen Pigmentierung.  

Aber mich persönlich stört beides rein gar nicht, da die Farben eine so tolle Qualität haben das ich da locker drüber hinweg sehen kann.

Daher kann ich euch diese Collection wärmstens empfehlen.

Ich bin beigeistert.

Sehr sehr toll gemacht, liebes Sleek Team!

Kommentare:

  1. Der Blush sieht ja mal richtig toll aus :) Schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  2. die palette hole ich mir auch noch :) die ist einfach nur traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sleek sachen sind ja immer der absolute hammer! ich hab die storm palette und kann sie nur empfehlen! wollte auch eine review machen und ich würde mich freuen wenn du auf meiner seite vorbei schaust, weil ich deine youtube videos sehr gerne schaue und es eine ehre für mich wäre wenn du einen kommentar hinterlässt oder einfach nur vorbei schaust :) hab erst seit gestern einen Blog und demnach nicht so viele posts, aber es würde mit trotzdem viel bedeuten :) viele grüße!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious