Montag, September 09, 2013

Kaufstop #1 ... bis Weihnachten 2013

Da ich über die letzten Monate jeden Monat mir irgendwelche Kosmetik Artikel gekauft habe, habe ich mich jetzt dazu entschlossen ein Kaufstop einzulegen. Denn ich habe wirklich schon mehr als genug Kosmetik. 

Zugegebener Maßen habe ich mir 2 Situationen offen gelassen, in denen ich ein bisschen shoppen darf. Zum ersten mein Geburtstag ;-) Ich werde am 12.10 28 Jahr alt und so wie jedes Jahr möchte ich mir auch selbst etwas zu meinem Geburtstag schenken, leisten ... wie man es auch immer nennen mag. 

Und zum anderen hab ich mir gesagt wenn es eine LE geben wird die mich wirklich super anspricht habe ich pro LE max. 15,- zur Verfügung die ich aber nur dann nutzen werde wenn es Sachen gibt die ich super duper mega toll finde und dann auch nur Produkte bei denen ich mir wirklich zu 100% sicher bin das ich es bereuen werde wenn ich sie mir nicht mit nehme. 

Und natürlich kann und darf ich mir das nach kaufen was mir leer geht und ich aufgebraucht habe, aber das seh ich als selbstverständlich an. 

Ansonsten ist alles andere Tabu. 

Egal ob bei Make up, Pflege, Klamotten, Schuhe und Accessoires. 

Anfangen möchte ich das ganze heute am 09.09.2013 und enden soll es am 09.12.2013. 

Ich muss zuegeben das ich schon dran denke ob ich das wirklich schaffe das ganze durchzuziehen aber ohne das ich es versuche und mich anstrenge das ganze Komplett durchzuziehen, kann ich es nicht herausfinden ob es klappt ;-)

Ich nenne das ganze übrigends absichtlich 'Kaufstop', da sich meiner Meinung nach 'Kaufverbot' zu streng anhört und man es so meistens noch weniger schafft wenn man sich zu sehr unter druck setzt.

Nun wollte ich mal so in die Runde rein fragen ob es evtl. ein paar Mädels und Jungs auch so geht wie mir und vllt Lust hätte bei der vorgenommen Aktion mit zu machen?
Ich würde mich sehr drüber freuen wenn sich mir ein paar anschließen würden.

Gemeinsam sind wir stark / stärker ;-)

Auf gutes gelingen, eure Rici ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious