Sonntag, Dezember 09, 2012

Sonntagsfüller - Getan, Gehört, Gedacht ... ♥

|Gesehen| Ganz viel Schnee ...  ♥
(solange ich ihn nur sehen muss, liebe ich ihn)  
|Gehört| Rihanna - Diamonds *___*
|Getan| Plätzchen gebacken ( ... und total versalzen^^)
|Gegessen| Schweineschnitzel mit Klösen und Blaukraut *yummy*

|Getrunken| Sprite, Orangensaft
|Gedacht| Das ich nächste Woche evtl. nochmal Plätzchen backen möchte die aber dann nicht versalzen sind ... :PPP
|Gefreut| ... über die leuchtenden Kinderaugen beim Plätzchenteig naschen ♥
|Geärgert| Das meine blöden Lymphdrüsen (am Haaransatz) immer noch geschwollen sind und so dolle weh tun ... :/
|Gewünscht| Das heute erst Samstag ist ...
|Gekauft| Nichts
|Geklickt|Facebook, YouTube, Spin.de



2 Kommentare:

  1. Die Plätzchen sehen so lecker aus :) Oh ja wir haben heute so viel Schnee bekommen unglaublich... Aber ich liebe Schnee :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Plätzchen schauen gelungen aus! :) Wir haben hier in England noch gar keinen Schnee und ich bin ziemlich froh darüber!

    Lg,
    M

    P.S. Meine Blogpartnerin und ich verlosen momentan Sachen von Victorias Secret, The Body Shop und Accessorize. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/2012/12/giveawayverlosung.html

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious