Samstag, Dezember 08, 2012

♥ Mini - Müller Markt - Haul ♥

Hab mir heut 3 neue Schätzen zugelegt.

Bei dem einen Produkt handelt es sich um den Highlighter aus der aktuellen "Fantasia" LE von Essence. 

Schon als ich die Pressebilder dieser LE gesehen habe war mir klar, das einzigste was mir in dieser LE gefällt und was ich auch unbedingt haben muss ist dieser Highlighter. 
Und heute hatte ich das große Glück ihn im Müller Markt an mich nehmen zu können ♥


Er sieht nicht nur in der Verpackung so toll aus, auch geswacht sieht er richtig klasse aus ♥

(1. Swacht von rechts - Essence "Fantasia" LE Highlighter)

Dazu habe ich mir von Maybelline Jade einer der gehyptesten Color Tattoo Eyeshadows geholt, den es gibt (40-Permanent Taupe). Und er ist nicht umsonst so gehypte, den er sieht wirklich so hammer aus ... Eine wunderschöne Alltagsfarbe! Freu mich schon mega drauf den zu tragen ♥

(2. Swatch von rechts / mitte - 04 Permanent Taupe; Color Tattoo von Maybelline Jade) 

Als ich dann so vor dem Catrice Regal Stand hat mich auch dort ein Cremelidschatten angelacht und als ich dann den Tester davon geswatcht habe, war es um mich geschehen ... Ich liebe Cremelidschatten total und die Farbe hat es mir dann sofort angetan. Daher musste auch dieses tolle Teilchen mit ;)

 (1.Swacht von links - Catrice Long Lasting Eyeshadow "080 Copper&Gabbana")

Das ist mein kleiner aber sehr feiner Haul von heute.

Ich bin super zufrieden und freue mich schon total drauf alles zu testen.

2 Kommentare:

  1. Bei uns im dm gibt es die LE noch nicht mal und im Müller waren auch nur noch 2 da.
    Lieben Gruß zurück ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den highliter habe ich mir auch gekauft. Der sieht wirklich sehr schön aus.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious