Dienstag, Oktober 02, 2012

Pink Box Oktober 2012

Gerade eben ist meine neue Pink Box angekommen
und ich war wie jeden Monat mega gespannt, was sich
diesmal drinn befinden wird.

Und so sieht meine Pink Box für den Oktober 2012 aus:


Diesmal ist in der Pink Box enthalten:

1. Gliss Kur Marrakesh Oil&Coconut Shampoo 50 ml - Probe - 
(Orginalprodukt 250ml / 2,79.- Euro)
2. Gliss Kur Marrakesh Oil&Coconut 1-Minute Intensivkur 200ml - Full size -
(Orginalprodukt 200ml / 03,99.- Euro)
3. FA Luxurious Moments Duschcreme Schwarzer Amethyst & Pinke Viola - Full size -
(Orignalprodukt 250ml / 01,49.- Euro)
4. FA Luxurious Moments Deo Schwarzer Amethyst & Pinke Viola - Full size -
(Orginalprodukt 150 ml / 01,49.- Euro)
5. Catherine - Nagelfeile "Pretty in Pink" - Full size -
(Orginalprodukt 1 St. / 03,00.- Euro)
6. Kalahari Spa - Uralte Geheiminisse der Wüste Lip Balm 3g (ohne weitere Angaben)


Ich persönlich bin mit der Box mega zufrieden.
Alles was diesmal mit enthalten ist kann ich verwenden und testen.
Ich kauf mir ja unheimlich gern neue Deos und Duschgels und ich liebe es total
neue Haarprodukte zu testen. Also eine Box mit der ich Rund um zufrieden bin.
Auch der Lip Balm und die Nagelfeile sind ne super Sache.
Diesmal gibt es für mich rein gar nichts an der Box zum rummeckern. 

- 100%ige Zufriedenheit! -

Kommentare:

  1. Die Box ist ja niedlich und so schön pink :3 und der Inhalt sieht auch sehr Klasse aus. Wie bekommt man denn so eine pink Box? LG Josie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kann man sich hier abonnieren :)
      http://www.pinkbox.de/

      Löschen
  2. Den balm hab ich noch bei keinem gesehen. Diesmal gibt es anscheinend viele unterschiedliche Produkte (zumindest das 6te)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja einen Balm. Ich habe dafür ein Duschgel von dieser Marke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest du dann zwei Duschgele in deiner Box? Weil die beiden Fa- und Glisskur-Produkte waren ja scheinbar bei allen drin oder? lg

      Löschen
  4. Oh, ich habe anstelle des Lipbalms einen Lippenstift von benecos. Ich liebe die Pink Box sehr und bin auch wieder mal unglaublich zufrieden! Mir geht es da wie Dir ;o)
    Lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious