Dienstag, Oktober 02, 2012

[Mini-Haul] ♥ Neue Kamera! ♥ FAIL :/

Ich hab mir zu meinem Geburtstag mal wieder selber was Geschenkt ;)
Nein ich hatte noch nicht, ich habe erst noch xDD

Dieses Jahr ist es eine neue Kamera geworden.
Meine Digital Kamera hab ich verkauft und davon zum Teil
meine neuen Camcorder bezahlt.

Und zwar hab ich mir diese hier zugelegt:

 Hier hab ich sie mir bestellt.

Leider kann ich noch keine Videos damit machen, weil mir noch eine Speicherkarte
zu fehlt aber die hab ich auch bald :) Freu mich schon mega mit dieser Cam Videos zu machen und ich hoffe das auch alles gut klappt. 

Also, habt noch ein wenig Geduld und dann kommen bald Videos mit hoffentlich
besserer Qualität. 

Viele liebe Grüße, eure Rici ♥

http://www.youtube.com/user/Ricilicious 

Bericht:

Leider wird nix aus der neuen Cam, da der Akku oder so
kaputt ist. Der Akku lädt nicht wenn er am Strom angeschlossen ist. Was heißt, das ich KEINE neue Cam haben werde die nächste Zeit. Möchte mir nämlich keine andere suchen im moment. Tut mir leid für alle die, die sich drauf gefreut haben.

Kommentare:

  1. Uii, viel Spaß mit deiner neuen Cam und ich freu mich auf die Videos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss dich leider entäuschen. Wird nix aus der neuen Cam, die
      kam schon kaputt bei mir an :/

      Löschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious