Freitag, September 28, 2012

Hab ihn doch noch bekommen ... [1 - Produkt - Haul]

Vor knapp ner Woche hab ich die neue Catrice 'Hollywood Fabulous 40ties Le' im Müller Markt gesichtet und hab auch gleich einiges mitgenommen. Alles war noch da, bis auf den Eyebrow Lifter, den ich auch gern haben wollte.

Als ich dann gestern kurz im dm war, weil ich meine Hipp Mama Nahungsergänzung wieder holen wollte (die dann aber dort leider ausverkauft war), hab ich gesehen das die LE dort nun auch schon angekommen ist und dort war noch alles voll. Es waren noch 2 Eyebrow Lifter da und da MUSSTE ich mir dann einen mitnehmen (ca. 02.95,- Euro)



Ich finde diesen Stift richtig toll. Hab ihn gleich heute getestet und bin begeistert. Catrice ist einfach ne super Drogeriemarke, die nicht nur ne super Qualität hat sondern dazu auch noch sehr günstigt ist. Weiter so, Catrice!

Im Anhang findet ihr noch meinen letzten 'Mega Haul' als Video. Hab mir neue Schuhe zugelegt und im dm kräftig geshoppt ;) Viel Spaß beim anschauen ♥


7 Kommentare:

  1. Ich habe nur noch 1 Produkt von meiner Wunschliste bekommen. Ich hätte so gern den Blush und noch einen Lippenstift gehabt. Schluchts...

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich kenn das sehr gut ...
      tut mir wirklich leid für dich :(
      *dich mal drück*

      Löschen
  2. Das ist vielleicht jetzt peinlich, aber was ist denn ein eyebrow lifter? :) (Bildungslücke. *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein eyebrow lifter hat im endefekt die gleiche wirkung, wie ein highlighter unter dem auge; es soll das auge größer wirken lassen und zum strahlen bringen :)

      Löschen
  3. Hallo Rici!

    Ich habe dir vor ein paar Tagen eine Email gesendet und wollte nachfragen ob du sie erhalten hast?
    Lg M von http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich glaub ich hab sie überlesen und ausversehen gelöscht :((((
      Tut mir sehr leid. Hast du die Mail noch im Ausgang. Magst du sie mir
      nochmal schicken? LG

      Löschen
    2. Ich hab sie dir nochmal geschickt :)

      Löschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious