Mittwoch, August 29, 2012

dm Beauty Haul

Gestern als ich im dm war, hab ich mir ein paar Make Up Sachen mit genommen aus den neuen Sortimenten, da es da noch paar Produkte gab, die mir sehr gefallen und die ich mir zulegen wollte.


Die Stay All Day Long Lasting Eyeshadows von Essence haben mich extreme angesprochen und daher mussten die mit, genau so wie die neuen Mascaras, ein Pigment von Essence und einen Made to Stay Eyeshadow von Catrice.


essence stay all day eyeshadows je 02.75,- / catrice made to stay ca. 03.50.-

 (links: essen stay all day '09 for fairies', mitte: essence stay all day '08 the magic must go on', rechts: catrice made to stay '070 mauvie star'

Essence Pigment '14 strawberry smoothie' (02.49.-)

Da meine Haare im moment ziemlich spröde und trocken sind hab ich mir noch 3 Haarprodukte mit genommen.

(01,99.-)


(Tube je -.95 Cent)

Die Sprühkur kannte ich noch nicht aber hab von den Sprühkuren schon seid 10 Jahren immer welche daheim, daher dachte ich mal ich teste diese hier nun mal.

Von der Kur in der Tube habe ich bei YouTube schon gutes gehört und hab sie mir daher mit genommen und hoffe sie helfen meinem Haar wieder etwas schöner auszusehen.

Eigentlich wollte ich diesen Monat mal wieder zum Frisör.
Mal sehen wie ich es schaffe.

Das war mein kleiner aber feiner Beauty Haul ;)

Liebste Grüße, eure Rici ♥

1 Kommentar:

  1. ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) http://pueppis-perfect-place.blogspot.de/2012/08/tag-mode-schmuck.html

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious