Mittwoch, August 29, 2012

[ Mega Baby Haul - Teil 1 -] C&A, Toysrus + Drogerieprodukte

Ich hab mir vor knapp ner Woche ein paar Dinge für meinen
Bauchzwerg im Internet bestellt.

Gestern kam dann das C&A Päckchen an.



Hatte zwar schon ein paar Sachen daheim aber muss zugeben ich dachte ich hab noch mehr. Daher hab ich ein paar Sachen besorgen müssen. Es feheln immer noch paar Sachen wie Strumpfhosen aber die kommen auch noch.

Jetzt kommt noch ein Päckchen von H&M und von mytoys.
Bei mytoys hab ich einen Fußsack bestellt für den  Maxi Cosi
und im H&M Strumpfhosen, Bodys und noch so ein paar kleine Sachen die mir noch fehlen.

Waren dann gestern auch noch etwas shoppen weil
wir uns einen Kinderwagen zulege mussten, da wir keinen mehr haben was wir dann auch getan haben nur leider hab ich kein Bild gemacht und da wir im moment noch keinen Platz für den Kinderwagen haben, mussten wir ihn zusammen klappen und daher kann ich euch auch leider
kein Bild machen aber sobald er wieder steht, mach ich euch ein Bild von. Wir haben den Kinderwagen im Toysrus gekauft. Er ist von der Marke Mon Rio,
er ist komplett lila und ist seh stabil. Gekostet hat er 200.-. Er Wurde von 250.- auf 200.- Reduziert. Mein Mann und ich sind beide sehr zufrieden mit dem Kinderwagen.


Im Rossmann und dm hab ich auch noch paar Kleinigkeiten für den Bauchzwerg mit genommen.


Den Spielring und das Regenverdeck hab ich noch im Toysrus mit genommen.

Im Rossmann hab ich nur eine Sache geholt und zwar die erste Packung Babywindeln von Pampers. Hab ich auf dem Fotot nur leider vergessen mit rauf zu tun, sorry.

Hab nur ein paar Kleinigkeiten mit genommen wie eben Puder, einen Schnuller, dazu eine Schnullerkette und noch ein Bürstenset. 

Jetzt hab ich zumindest mal ein paar Sachen obwohl mir schon noch ein bissel was fehlt für den Bauchzwerg wie Winterjäckchen, Strumpfhosen, kleine Bodys,
kleines Babybettechen usw. Aber das kommt alles im laufe der Zeit.

Noch haben wir ja Zeit alles zu besorgen ;)

Bis zum nächsten Teil ;D

Liebe Grüße, Rici ♥

Kommentare:

  1. Aww, ich hab gar nicht mitbekommen das du schwanger bist:-*
    wünsch dir alles Gute und freu mich total für dich♥schöne sachen hast du gekauft, da wird sich dein "bachzwerg" später bestimmt sehr wohl drin fühlen

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüüß. meine ist schon 2 1/2 Jahre und wenn ich das so sehe ... *Säuftz* da bekomme ich Sehnsucht

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious