Sonntag, Juli 29, 2012

Was der Montag über den Sonntag sagt ... Wochenrückblick #1 (KW 30)

|Gesehen| Navy CIS, Supernatural, Ghost Whisperer; am Samstag unmengen an Leuten, wo ich mir dachte: Gibt es irgendwo was umsonst!? weil es soooo viele waren ...


|Gelesen| Blogposts über Blogposts ... Und einer schöner als der andere ;)


|Gehört| Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt, Tote Hosen - Alles aus Liebe, Christina Perri - Jar of Hearts ... melancholische Woche gehabt.


|Getan| Für meinen großen Sohn alles für den Schulanfang besorgt. Man ich freu mich so für ihn und bin glaub aufgeregter als er ... ;)


|Gegessen| Hatte so große Lust auf Wurstbrote mit Lyoner oder gekochtem Schinken. Immer diese Gelüste ...^^


|Getrunken| Fast nur Sprudel, mal ein Spezi zwischen durch oder eine Tasse Tee, aber sonst nur Sprudel.


|Gedacht| Das ich so gern Mädchen Sachen kaufen würde ... ♥ Muss mich aber noch gedulden um erfahren zu können was es wird.


|Gefreut| Die Sonne war da: Sonnenbaden ♥


|Geärgert| Warum müssen gewisse Leute immer denken das nur ihre Lebensweise richtig ist ...!? Jeder lebt so wie er es für sich am besten findet oder ... Fehler sind da um gemacht zu werden.


|Gekauft| So einige tolle Sachen. hab ich mal wieder gebraucht ... *__*




|Geklickt| Facebook, YouTube, Google, Spin.de, Essence Beauty Friends, GMX und wie soll's auch anderst sein gaaaaaanz viele Blogs xDD


|Gestaunt| Sind schon wieder 3 Jahre vergangen!? Jetzt kommt mein Kleiner auch schon in den Kindergarten.



Wochenfazit

Geniese jeden Tag, jede Stunde und jede Minute ...

Den ehe du dich versiehst ist eine Woche, ein Monat, ein Jahr vorbei
und du hast kaum davon etwas mit bekommen bzw. gelebt. 


Wünsche euch einen stressfreien Start, in die neue Woche!

Liebe Grüße, Rici ♥

5 Kommentare:

  1. schöner rückblick. du hörst die onkelz??? ICH LIIIIIIEBE DICH *lach* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn nur manche Lieder von denen aber die mag ich total :DD

      Löschen
  2. Das ist echt ne coole Idee mit dem Wochenüberblick. ... Dürfte ich das von dir "abgucken"? :)

    Du magst auch solche "Mystikserien"? Ich liebe, liebe, liebe Supernatural und vorallem Dean. :)

    (Hab alle Staffeln *g*)

    LG :)

    http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du das "abgucken" ... ;)
      Ich liebe alle Serien was mit übernatürlichem zu tun hat ..
      Charmed, Medium, Vampire Diarys usw usw
      Gibt nichts besseres ♥

      Löschen
  3. Hey Liebe Rice,

    die Palette aus der aktuellen Alverde LE habe ich mir auch gekauft. Und den Gleichen Lipgloss von RdL Glööckler habe ich auch. Hi Hi

    ich möchte dich gern taggen. Würde mich freuen wenn du mitmachst. Hier findest du alle Information:

    http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/07/tag-highlighter.html

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious