Samstag, Juli 21, 2012

[Preview] p2 'Spices & Herbs' LE (August 2012)

(Bilderrechte:p2, dm)

Im August bringt p2 eine LE heraus, wobei sie sich an Kräutern und Gewürzen inspiriret haben.

Eine sehr schöne Idee wie ich finde
und ich bin gespannt wie sie diese
umgesetzt haben.


In der LE entahlten sind:

Inspired by Nature Eye Shadow

* 010 curry
* 020 thyme
* 030 cinnamon

helle Farbe schimmernd - dunkle Farbe matt, vegan

á 03,75.- Euro

Spice up your Life! Liquid Eyeliner

* 010 peppermint
* 020 vanilla bean

vegan

á 02,85.- Euro

Natural Feeling Mascara

* Braun mit Goldschimmer, wasserfest

á 02,95.- Euro

nicht vegan

Smooth and Caring Lipstick

* 010 raspberry
* 020 peach
* 030 nut

mit Pflegekern, nicht vegan

á 02,95.- Euro

Delicious Nature Blush

* 010 apricot
* 020 juniper berry

vegan

á 03,75.- Euro

Well prepared ... Eye Primer

wasserfest, nicht vegan

á 02,95.- Euro

Well prepared ... Lip Shaper

* transparenter Lippenkonturenstift

nicht vegan

á 01,95.- Euro

Well prepared ...  Eyebrow Lift Pen

vegan 

á 02,95.- Euro

Herbal Garden Nail Polish

* 010 anise mit Metalliceffekt
* 020 basil
* 030 safran
* 040 caraway

vegan, 15ml

á 01,95.- Euro

Hot & Spicy Loose Powder

* loser Puder für einen Bronzeeffekt
* Duft aus Kakaoextrakt

vegan

á 04,15.- Euro


Mir gefällt die Verpackung schon irsinnig gut.
Ich glaub ich werd die Sachen im dm mal testen 
wie sie so von der Qualität her sind, bevor ich mich entscheide
was davon zu kaufen.

Spricht euch die LE an!?
Wenn ja, was am meisten oder wenn nein, warum nicht!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious