Samstag, Juli 21, 2012

[Preview] Essence 'Colour Arts' LE (August 2012)

Natürlich auch Essence bringt im August wieder eine neue LE
auf den Markt.

Die 'Color Arts' LE!

Es wird knallige, schimmernde Farben geben,
wie aber auch matte, dezente Farben.

Essence garantiert, das die Looks mit den Produkten aus der
LE zum aboluten hingucker werden.

Egal ob auf den Augen, Lippen oder Nägeln ...

Es wird knallig Bunt!


In der LE entahlten sind:

Pigmente

20 verschiedene, ausdrucksstarke Farben,
mit unendlich vielen unterschiedlichen Effekten 
machen die Auswahl nicht leicht. 
Einfach die Lieblingsfarben auswählen, auf Wunsch miteinander mixen  und auf die noch feuchte, jeweilige Base für Augen, Lippen und Nägel auftragen. (Textrechte: essence)


(Bildrechte: essence)


Eye Base


Stays on and on… 
Die ultrafeine, transparente Lidschatten-Base sorgt für 
einen ebenmäßigen Auftrag der Farbpigmente und garantiert 
durch eine besonders gute Haftfähigkeit 
ein langanhaltendes und intensives Augen-Make-Up.
(Textrechte: essence)

 
 (Bildrechte: essence)

Lip Base


Die perfekte Grundierung für den Auftrag 
der Farbpigmente auf die Lippen! 
Zuerst wird die transparente Base aufgetragen, 
anschließend können die gewünschten Farbpigmente 
mit dem Multi Tasker aufgetupft werden. 
Die Colour Arts Pigmente eignen sich auch wunderbar, 
um kreative Schattierungen und individuelle Muster zu kreieren.
(Textrechte: essence)

Nail Base

Mix it Baby! 
Die transparente Nagellack-Base kann mit einem oder 
mehreren Pigmenten gemischt werden und erzeugt 
immer neue coole Farbkombinationen. 
Außerdem kann sie auch als farbversiegelnder Überlack verwendet werden. (Textrechte: essence)


Multi Tasker

Multitasking leicht gemacht! 
Die Silikon-Spitze des Applikators ermöglicht eine präzise Dosierung und genaue Positionierung. Aer Applikator eignet sich für den professionellen Auftrag auf Augen oder Lippen und um die Pigmente easy zu vermischen.  Mit wasserfestem Make-Up-Entferner ist der Multi Tasker leicht zu reinigen.
(Textrechte: essence)

 (Bildrechte: essence)

Mixing Jars

In diesen transparenten Plastikdöschen können die Lieblingspigmente gemischt und aufbewahrt werden. 
Sie kommen gleich im Duo, damit die einzigartigen Kreationen
auch für zukünftige, angesagte Make-Up-Looks verwendet werden können. (Textrechte: essence)

--------------------------------------------------------------------------

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ...
Diese LE ist ja mal der hammer ...
Diese Farben, traumhaft.
Absolut nach meinem Geschmack.


Sagt sie euch auch so zu wie mir!?

2 Kommentare:

  1. Auf diese LE freu ich mich rieeesig, da muss ich wahrscheinlich alles haben, denn bis auf das Orange find ich alle Farben schön,mal schaun wie sie dann im Laden aussehen ;) Aber die Pigmente sollen ja zum Glück auch ins Standartsortiment kommen, da muss ich vielleicht nicht alle auf einmal kaufen:)

    AntwortenLöschen
  2. uiiii die pigmente haben mich angefixt. wär ich nicht so super durch dich informiert wär die le an mir vorbei gegangen ^^ ich hab kaufrauusch

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious