Montag, Juli 23, 2012

Gilette Women Venus SPA Breeze Rasierer [Erfahrungsbericht]





Ich hab mir vor ca. 4 Wochen diesen neuen Rasierer zugelegt,
da er mich in der Werbung sehr angesprochen hat und ich eh mal
wieder einen neuen zulegen wollte.


Der Hersteller verspricht, das er Venus SPA Rassierer in einem Zug
schäumt und rassiert und soll so eine unkomplizierte Rasur ermöglichen. Diesen 2-in-1-Effekt ermöglichen seine integrierten Rasiergelkissen,  denn sie erzeugen nach dem Anfeuchten einen leichten Schaum. Der neue Venus Spa Breeze bietet dabei mit seinem ,zarten Duft nach weißem Tee ein entspannendes Wohlfühlerlebnis.


Das heißt also, kein Rasierschauem mehr.


Aber ich von mir aus muss sagen, das ich mit dem Gelkissen gar nicht zurecht komme ...
Das Gelkissen zieht beim duschen fäden und auch wenn es ja
'nur' das Gel ist, finde ich das ziemlich unangenehm.



Es heißt ja immer 'das Auge isst mit' und das gilt bei mir nicht nur für's essen sondern auch bei solchen Sachen.

Vorallem bildet dieser 'Schleim' vom Gelkissen einen ganz komischen Film auf meiner Haut den ich dann immer erst abwaschen muss.

Fazit:

Kein Rasierer für mich!!!
 
Ich bin daher für mich zu dem Entschluss gekommen das ich mit einem normalen Rasierer ohne Gelkissen um einiges besser klar komme. Da greif ich dann auch gern zum Rasierschaum. 

1 Kommentar:

  1. hey

    ich hatte den auch mal, bin mittlerweile auf rasierhobel mit rasierklingen umgestiegen. die sind soooo gut und bemerk auch nicht, dass meine haut besonders darunterl eiden würde... im endeffekt machen ja normale rasierer nichts anderes

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious