Montag, Juli 23, 2012

[Testbericht] Maybelline Jade Color Tattoo 24h


Auch ich hab mich von diesen Maybelline Jade Color Tattoo 24h Cremelidschatten anfixen lassen. Wie ihr sehen könnt hab ich mir 3 Stück davon zugelegt. Und ich muss sagen, bis auf eine Kleinigkeit, bin ich extrem zufrieden mit diesen Cremlidschatten.


Was mir gefällt und was nicht, zeig ich euch jetzt in einer Pro und Contra Liste.


Maybelline Jade Color Tattoo 24h: PRO


- Die Haltbarkeit ist bombe!!!

Ihr könnt mit diesen Lidschatten baden OHNE das irgendwas von dem 
Cremelidschatten verrutscht oder verschwindet.


- Die Textur ist super angenehm.


Durch die weiche und zarte Textur lässt sich der Cremlidschatten einfach
auftragen.


- Die Farben bringen das Auge zum strahlen.


Egal ob lila, türkis, silber etc.
Auf dem Auge aufgetragen, bringen sie jedes Auge
zum leuchten. Eyecatcher garantie!!!!

 20 - Turquoise Forever, 15 - Endless Purple, 50 - Etrenal Silver


- Extrem gute Farbabgabe!!!


Einmal in den Farbtopf reingetippt,
hab ihr schon richtig viel Farbe auf dem Finger.


Maybelline Jade Color Tattoo 24h: CONTRA


- Lässt sich schwer gleichmäßig auf dem Auge verteilen!


Womit ich probleme habe, egal ob mit dem Finger oder dem Pinsel,
ich bekomme den Cremelidschatten nie gleichmäßig auf's Auge.
Es gibt immer stellen wo etwas mehr Lidschatten dran ist, wie bei
anderen stellen. Und das stört mich schon etwas.


Endfazit:


Wie ihr sehen könnt, gibt es für mich nur einen kleinen negativten Punkt. Im gesammten finde ich diese Cremelidschatten einfach spitze, gerade wenn man zum baden geht, da sie wirklich halten, halten, halten ...

Der Preis von 8.- finde ich daher gerechtfertig, weil sie wirklich
eine super Qualität haben.


Ich kann sie euch daher nur empfehlen!


(Habt ihr für mich vllt. einen Trick wie ich die Lidschatten gleichmäßig auf's Auge bekomme!?)


Habt ihr auch welche von diesen Maybelline Jade Color Tattoo 24h!? Wenn ja, welche habt ihr und wie findet ihr sie so!?

Kommentare:

  1. ich seh die immer in der werbung aber getestet hab ich jetzt bis jez noch nie :) trage selten lidschatten. aber ist bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja mal geile Farben!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von dem Halt gar nicht zufrieden, leider!

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liebe die Dinger..!! Hab auch turquoise und on and on Bronze..;) am Anfang hatte ich aber auch Probleme mit dem gleichmäßigen auftragen, mit einer guten nicht zu flüssigen Base drunter und mit nem concealer Pinsel aufgetragen funktioniert es super Oo danke nochmal für deinen Lieben Kommentar ;) xoxo trixxi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rici, ich habe auch zwei Farben aus der Serie, und ich trage sie mit einem Pinsel auf, Base drunter und schon funktioniert es. Das Grobe mache ich mit einem Concealer Pinsel, für feinere Arbeiten wie Schnörkel oder Spitzen nehme ich einen Eyelinerpinsel.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious