Dienstag, März 06, 2012

[FLOP] Balea Make Up Entferner Balsam

Hey Leute!

Ich hab vor kurzem dieses Produkt bei YouTube 
in einem Video gesehen und war sehr interessiert daran es mal zu testen.

In dem Video hat die liebe littlelupo55, die die das Video gemacht hat, gesagt, das sie diesen Balsam nicht toll findet und da ich ihr gesagt habe das ich dieses Produkt auch mal testen werde, hat sie mir freundlicherweiße 
ihren Balsam zugeschickt das sie ihn eh nicht mag.

So hatte ich die möglichkeit ihn mal zu testen ohne ihn mir kaufen zu müssen.




Ich muss sagen ich finde ihn auch nicht gut. 
Er verschmiert alles anstatt er es weg wischt. Der Lidschatten hängt dann an der Nase, auf der Backe oder sonst wo weil es nicht richtig entfernt wird mit diesem Balsam.

Die Konsistenz ist recht cremig.
Man könnt denken es ist eine Seife, die man mit Wasser anwenden muss aber man benutzt den Balsam ohne Wasser, einfach auf einem Wattepad oder Kosmetiktuch.

Fundation geht damit mal so gar nicht abschminken.
Auch so wird alles verschmiert und verteilt im Gesicht
und man sieht am Schluss aus als hatte man Dreck im Gesicht weil alles kreuz und quer im Gesicht hängt.

Daher ist für mich dieses Produkt leider ein Flop Produkt.

1 Kommentar:

  1. also ich finde en balsam super und finde es traurig, dass er abgeschaffen wurde. vor allem ist er deswegen super, da ich allergikerin bin und ihn trotzdem vertrage. ich kann den balsam nur weiter empfehlen ;)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious