Sonntag, Februar 05, 2012

[Tag der Liebe] ♥ Valentinstags Geschenketipps! ♥

Hey meine Lieben!

Ich wurde gefragt ob ich nicht ein Video machen könnte
mit dem Thema 'Geschenketipps für den Valentinstag'!

Natürlich mache ich das sehr gerne und hab mir dann mal ein wenig Gedanken drüber gemacht und wollte euch Blogger auch daran teilhaben lassen.


Ich muss zugeben sooooo viel ist mir nicht dazu eingefallen, da ich leider ziemlich unkreativ bin.

Insgesamt sind es 3 Geschenkideen dir mir eingefallen sind.

------------------------------------------------------------------------

Es gibt ja so typische Geschenkklischees die man am Valentinstag verschenkt: Rote Rosen, Pralinen etc.

Das ist auch meistens die Notfalllösung für die Männer,
die noch kurz vor knapp merken: "Ach heute ist ja Valentinstag!" ... xDD

Dann rennen sie noch schnell in den Laden oder an die Tankstelle und kaufen noch schnell ein paar Rosen und eine Packung Pralinen das sie wenigstens ein bisschen was für ihre Liebste haben.

Gibt es eigentlich auch Frauen die diesen Tag vergessen!? *grübel*

Hab ich zumindest noch nie mitbekommen ... :)

Für alle diejenigen unter euch, die noch rechtzeitig was zum Valentinstag besorgen wollen aber noch keine richtige Idee haben was sie herschenken wollen, hab ich nun 3. Geschenkideen:

1. Geschenkidee

Für alle denen auch nicht einfällt was sie besonderes ihrem Liebsten / ihrer Liebsten schenken könnten, ... ein Parfum kommt immer gut :)

Für Frauen: 

Da finde ich das Parfum von Avril Lavigne - Wild Rose sehr toll.

Es riecht nicht nur sehr blumig und frisch, sondern es enthält noch ein Ring der sich unter dem Parfumdeckel befindet. 

Und dazu sieht es auch noch klasse aus, vom Design her. 
Schöne Idee zum Valentinstag!

Für Männer:

Für die Herren hab ich mir ein Parfum ausgesucht von Playboy und zwar das Hollywood Playboy Parfum! 

Das habe ich meinem Mann zu seinem letzten
Geburtstag geschenkt.

Meiner Meinung nach ein total toller Männerduft.
So muss ein Mann für mich reichen: Frisch, ein klein wenig herb und männlich xDD 

Ich liebe es und mein Mann mag es auch sehr.

2. Geschenkidee

Für Frauen & Für Männer

Wenn du etwas kaufen möchtest das dich und deinen Partner verbindet und jedem zeigen soll, das ihr zusammen gehört wäre eine Partnerkette eine tolle
Wahl. 

Solche Ketten gibt es ja in ganz vielen verschiedenen Varianten:
In Gold, in Silber, im Puzzleformat, in Herzformat usw. usw.

Hier könnt ihr mal vorbei schauen, was es alles so gibt, wobei das nur eine kleine Auswahl von dem ist was ihr bei Juwelieren kaufen könnt.

3. Geschenkidee

Für Frauen:

Wenn ihr etwas für eine Frau sucht, was nicht gerade so typisch Klischeehaft ist für den Valentinstag hab ich noch eine andere Idee für euch.

Wie wäre es mit einem schönen Schall!? 

Gerade wenn eure Freundin schon sehr viele Schals daheim hat und sie sehr gerne trägt,
wäre das doch eine tolle Idee sie mit einem neuen Schal zum Valentinstag zu überraschen!?

Geht einfach in ein Boutique und schildert der Verkäuferin, was eure Freundin für Schals daheim hat und was ihr sucht oder nehmt heimlich einen Schal von ihr mit (natürlich wieder zurück bringen XDD) ins Geschäft und schaut euch um ob ihr solche ähnlichen Schals dort finden könnt.

Wenn ihr ein Schal für eine Person kaufen möchtet die noch keinen Schal daheim hat oder einfach keine Ahnung habt was ihr gefallen könnte, lasst euch einfach von einer Verkäuferin beraten und sagt ihr auf was für Farben und Muster eure Freundin steht dann lässt sich sicher was für sie finden.

Für Männer:

Auch für die Männer gibt es was weniger Klischeehaftes zum Valentinstag.

Schaut euch doch einfach mal nach einem netten T-Shirt für euren Freund um. 

Ich persönlich gehe immer sehr gern im C&A mit meinem Schatz shoppen, wenn er ein neues Shirt braucht. 

Dort gibt es wirklich schöne oder auch bei H&M oder Esprit. Wie wäre es mit einem Shirt mit einem schönen Muster vorne drauf oder lieber doch ein schlichteres Shirt!? Das ist ganz euch überlassen.

Überlegt einfach was euer Freund am liebsten trägt, eher schlicht oder doch etwas musterhaftes!?

Ich bin mir ziemlich sicher 
das ihr was finden werdet :)

-------------------------------------------------------------

Wem schenkt ihr alles was zum Valentinstag!?

Eurem Freund / eurer Freundin oder auch dem besten Freund / der besten Freundin!? 

Oder gibt es gar noch jemand dem ihr vorhabt
an diesem Tag was besonderes zu schenken?

Habt ihr die Geschenke / das Geschenk schon besorgt, 
wenn ja was schenkt ihr so her, wenn nein, was habt ihr
vor tolles zu kaufen!? 

Fragen über Fragen ... xDD

Liebe Grüße, eure Rici


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious