Dienstag, Februar 21, 2012

- Mini Essence Haul -

Hey meine Lieben!

Vor ca. 2 Wochen war ich bei uns im Dorf
im Schlecker, da ich etwas besorgen musste.

Und wie immer wenn ich dort drinne bin, 
hab ich bei den Komsetiksachen vorbei geschaut
und 2 neue Lidschatten bei Essence entdeckt
die total toll aussehen.

Hab auch endlich das Quattro von Essence mit genommen mit dem ich schon so lange geliebäugelt habe.

Links: '52 olive garden', Rechts: '50 delirious show'

Das Quattro hat so tolle Farben die super für den Alltag geeigent sind.

Und die 2 Monos schimmern beide so toll und die Farben sind einfach hammer schön.

Die Mono's wie auch das Quattro geben echt sehr gut Farbe ab und sind klasse Pigmentiert. 

Also ich muss sagen Essence hat sich echt verbessert und da ich ja ein mega Essence Fan bin freu ich mich extrem drüber :)

Liebe Grüße, Rici <3

Kommentare:

  1. Also den '52 olive garden' muss ich mir mal anschauen gehen ;) Der sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Muss die Tage mal schauen ob wir die neuen sachen schon haben ..
    Bei uns im IhrPlatz sind die nämlich immer recht larm -.-

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious