Montag, Februar 20, 2012

1 Jahr La Farfallina [GeburtstagsGewinnspiel]

Hey meine Lieben!

Die liebe La Farfallina (http://lafarfallina89.blogspot.com/) feiert ihren 1. Bloggergeburtstag, zu dem sie ein Gewinnspiel für ihre Leser gestartet hat.


Liebe La Farfallina,
ich wünsche dir alles gute zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Auf ganz viele weitere Bloggerjahre mit dir <3


Eigentlich werden ja Geburstagskinder beschenkt
doch die liebe La Farfallina hat das ganze umgedreht
und möchte uns Leser eine Freude machen, in dem
sie ein Gewinnspiel gestartet hat.


Das finde ich soooooo super lieb von dir <3

Sie verlost einen Urban Decay Cream Highlighter in der Farbe Sin.



Wie geil ist das den bitte!!?? *__*

Da MUSS ich doch glatt mein Glück versuchen :)

Der würde ganz wunderbar in meine Schminksammlung passen^^ xDD

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Liebe Grüße, Rici <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious