Freitag, Januar 13, 2012

[Update] Kaufverbot - Hält sie es durch!?

Hey Leute :)

Ich hab euch ja gesagt das ich mir nichts mehr Kaufen möchte.

Vielleicht haben es einige von euch gesehen
das ich 2. Mal nicht wiederstehen konnte.

Was ich glaub auch nicht gesagt habe, dass das Kaufverbot nur Make Up Produkten gilt.

Hab mir auch gesagt, wenn es was in LE's gibt das es so
im Standartsortiment nicht gibt und es das auch bei anderen Marken nicht gibt und es wirklich so sein wollte das ich solches in der Art noch nicht daheim habe
und es mir wirklich super gut gefällt, das es quasi ein Must Have  für mich ist, darf ich ne Ausnahme machen. 

Und genau das mit der Ausnahme für LE'S hab ich einmal ausgenutzt. Naja, und einmal konnte ich an einem Produkt nicht vorbei gehen .__.







1. p2 'Cirque de Beauté' LE Lippenstift '030 cheeky lips'
2.Essence Sun Club Matt Bronzing Powder 'blondes'





Ich geb mir Mühe das es jetzt besser wird :)

Ich hab mir das ja nicht umsonst selber aufgebrummt^^

Ich werd jetzt einfach wenn ich die nächste Zeit mal in dm, Rossman, Müller etc. muss wegen Sachen nachkaufen wie Pflege Produkte oder so, einen megaaa Bogen um die Make Up Sachen machen.

Ich werd es zumindest versuchen, den bald geht mir mein Lieblingspuder leer und das werd ich mir aufjedenfall wieder kaufen und dann muss  ich ja wohl oder übel mal kurz in diese bestimme Abteilung ;)

Das wollte ich nur mal schnell los werden,
nicht das Ihr denkt, die erzählt uns hier was von Kaufverbot und kauft im endefekt ein wie blöd^^

Bis dann.

Liebe Grüße, eure Rici <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious