Freitag, Januar 13, 2012

[Review] Got 2 be Schmusekatze!

Hey ihr lieben Leute :)

Heute geht es um die Got to be Schmusekatze.

Ich nutze sie jetzt ca. seid 8 Monaten
und muss sagen ich bin schwer begeistert von dem Produkt!



Wie findest du die Verpackung!?

Sie gefällt mir echt sehr gut und finde sie super ansprechend. Die Farben sind toll ausgewählt.

Wie findest du den Pumpkopf!?

Ich komm damit super zurecht.
Lässt sich damit gut dosieren.

Wie findest du die Konsistenz des Produktes!?

Sehr geschmeidig. Es ist ein ganz klein wenig zu flüssig, finde ich, was ich jetzt aber nicht sonderlich schlimm finde.

Wie findest du den Geruch des Produktes!?

Super. Ich liebe ihn total. Genau meins!

Wie findest du den Auftrag!?

Das Produkt lässt sich super ins Haar einmassieren
und ist sehr ergiebig.

Wie trägst du es am liebsten auf: Ins trockene oder nasse Haar!?

Ich trage es nur im trockenen Haar auf weil
es für mich so effektiver ist und meine frizzigen Haare
besser bändigen lässt.

Wie lange hält der Effekt des Produktes bei dir!?

Also bei mir hält es solange bis ich sie wieder wasche.
2-4 Tage! 

Was kostet dieses Produkt!?

Es kostet ca. 4 - 7 Euro.

Preis/Leistung!?

Ich finde der Preis ist echt super für so ein tolles Produkt!
Werde es mir immer wieder nach kaufen!!

Fazit:

Ich kann es jedem empfehlen der langes, frizzeliges Haar hat!


TOP PRODUKT! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious