Dienstag, Januar 17, 2012

Meine 3 liebsten Mascaras! [Serie]

Hey meine Lieben!

Ich hab gedacht ich starte mal ne kleine Serie und zwar
werd ich euch in der nächsten Zeit 'Meine 3 liebsten ...' Produkte aus verscheidenen Kategorien vorstellen.

Beginnen möchte ich mit meinen 3 liebsten Mascaras.

Und das sind diese hier ...





1. 'I love Extreme' Mascara von Essence 
(kostet ca. 02,75.-)
2. Multi Action Mascara (pink) von Essence 
(kostet ca. 02,45.-)
3. Extra Volume Collagen Mascara von L'Oreal 
(kostet ca. 12,99,-)

Meine allerliebste Mascara ist die pinke Multi Action Mascara von Essence! Die benutze ich jetzt glaub schon seid über einem Jahr und ich liebe sie total.
Sie macht einfach so hammer Wimpern. Mit dieser Mascara werden die Wimpern super schön lang und voluminös, bleiben aber dennoch noch sehr natürlich.
Wenn ich nur noch eine Mascara benutzen dürfte, wäre es es aufjedenfall diese, den für den kleinen Preis erzielt sie wirklich einen hammer guten Effekt!

Die 'I love Extreme' sorgt für noch mehr Volumen. Meinem Empfinden nach erziehlt sie einen super Effekt auf den Wimpern. Die Wimpern wirken länger
und voller. Für den Preis richtig toll!

Der Extra - Volume Collagene Mascara von L'Oreal kommt der 'I love Extreme' Mascara sehr nahe. Ich erkenne kaum unterscheide zwischen den beiden Mascaras. 
Der L'Oreal Mascara macht genauso tolle lange und kräftige Wimpern.  Nur ich finde das der L'Oreal Mascara einen richtig tollen Falschen Wimpern Effekt erziehlt und genau das finde ich so toll an ihm.

Ja, und das sind meine 3 liebsten Mascaras! :)

Habt ihr noch Fragen dazu!? 

Dann dürft ihr die gern als Kommentar schreiben oder wenn ihr möchtet auch an ricilicious@gmx.de. Wie es euch lieber ist :)


Aus welcher Kategorie möchtet ihr gern 
als nächstes 'Meine 3 liebsten ...' sehen wollen!? :)

Viele liebe Grüße, eure Rici <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious