Dienstag, Januar 24, 2012

Meine 3 liebsten Deo's! [Serie]

Hey meine Lieben!

Ich möchte euch jetzt meine drei liebsten Deo's vorstellen!

Sie sind alle drei von Playboy! 



- Play it Sexy
- Play it Lovely
- Play it Spicy

Diese 3 Düfte riechen einfach so unglaublich lecker.

Sehr edel, frech und verspielt, wie ich finde! 

Obwohl ich zwar so unheimlich viele Deo's habe
war es nicht gerade schwer diese drei als meine Lieblinge vorzustellen.

Sie sind für mich einfach die besten!

Welches ist euer Lieblingsdeo!?

2 Kommentare:

  1. Das Play it Sexy hab ich auch und ich muss sagen, ich liebe es auch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' das Play it Spicy. - ich liebe es. Genauso wie das Parfum dazu :D

    Gehört auch mit zu meinen Lieblingsdeos. :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious