Dienstag, Januar 24, 2012

Gewinne eine Essence 'Your Cupcake' Palette!

Hey meine Lieben!

Es ist soweit,
das Gewinnspiel wo ich die 
Essence 'Your Cupcake' Palette verlose, hat begonnen!


Ich hab mich dazu entscheiden die Palette 
unter meinen YouTube Abonnenten zu verlosen. 

Fals ich nochmal das Glück haben sollte so eine Palette zu bekommen bevor sich die Prämie evtl. ändert im Essence Beauty Friends Forum, werde ich die nächste Palette hier auf meinem Blog verlosen.

 ########Spielregeln##########

-- > Gewinnspielvideo <--

Was muss ich tun, damit ich gewinnen kann!?


Erstellt eure eigene LE, so wie ihr gern mal eine eigne LE haben wollen würdet. Egal ob die LE nur aus Lippenstifte besteht oder nur aus Lidschatten oder evtl. auch nur aus einem Pinselset oder aus allem zusammen ... 


Lasst euer Fanatasie freien Lauf.
Die LE's von Essence, p2, Catrice etc. haben ja immer so tolle Namen und das sollte eure LE auch haben. Der Name der LE selber, genauso wie auch die Produkte!

Schreibt mir das ganze dann bitte in die Kommentare rein
oder fals es zu lang ist für die Kommentarenliste, schickt ihr mir es bitte als eMail: ricilicious@gmx.de

Da ich dieses Gewinnspiel für meine YouTube Abonnenten mache, müsst ihr Abonnent meines YouTube Kanals sein .

Wie lange habe ich Zeit bei dem Gewinnspiel mit zu machen!?

Das Gewinnspiel geht bis zum 24.03.2012!

Was muss ich sonst noch beachten!?

Die kreativste Idee gewinnt :)

Fals ihr es als Kommentar postet,
nur 1 Kommentar zählt.

Ich würde mich freuen wenn ihr das Video favorisieren und einem Daumen hoch geben würdet! [FREIWILIG]

Wenn jemand gewinnt der unter 18 Jahre alt ist, brauch ich dann die Einverständnisserklärung euer Eltern, damit ich euch den Gewinn auch zuschicken darf!

Ich glaube das war soweit alles :)

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach fragen :)

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim kreativ sein
und viel Glück!!!! Lg, eure Rici ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious