Sonntag, Januar 08, 2012

Gewinnerin der Blog Verlosung!!

Hey Leute,

heute endet ja meine erste Blog Verlosung!

Und da ich weiß wie es ist wenn man unbedingt
wissen will ob man nun gewonnen hat oder nicht
hab ich es auch gleich heute noch mit der Fruit Machine
ausgelost.

Ich hab dazu ein Video gemacht das ihr sehen könnt,
das ich nicht schummle oder so.


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Bitte melde dich schnellst möglich bei mir.

Wenn du die binnen 7 Tage nicht gemeldet hast,
lose ich nochmal neu aus.

An die, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein!

Bald kommt eine neue Blog Verlosung!

Ganz liebe Grüße, eure Rici <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious