Freitag, Januar 06, 2012

Garnier Hautklar Anti - Nachtfettung Feuchtigkeitspflege

Fettet eure Haut sehr schnell nach!?

Neigt ihr zu Mischhaut!?

Sucht ihr eine Tagescremé die man auch
super als Make Up Unterlage verwenden kann!?

Dann ist diese Cremé genau das richtige für euch!



Ich verwende diese Cremé jetzt seid ca. 4-5 Monaten morgens und abends und meine Haut ist so viel besser geworden!!!

Was hat sich verändert!?

Meine Poren sind sehr viel feiner geworden und
ich hab wirklich viel weniger Pickel.

Meine Haut ist um einges länger matt wie vorher.

Ohne die Cremé fettet meine Haut nach ca. 1-3 Stunden nach.

Mit der Creme und dem richtigen Make Up fettet sie nach 8-10 Stunden nach.

Also ein richtiges TOP Produkte für mich.

TIPP:

Wenn ihr ein Make Up sucht das super lange hält und matt hält,  kann ich euch die HD Mattitude Fundation von Astor an Herz legen.

Die ist perfekt für meinen Hauttyp!

1 Kommentar:

  1. Von den Garnier Cremes bekomme ich leider Pickel und die Haut fettet deutlich schneller. Daher verwende ich momentan Hautcremes von The Body Shop, eine für die trockene Gesichtspartie und eine für die "Feuchten"

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious