Freitag, Januar 20, 2012

Did you know? [TAG]

Ich wurde gleich 3 mal zu diesem TAG getaggt!
Einmal von der lieben Zauberschwalbe ,einmal
von der lieben Sarah und dann noch von der lieben
Franzi :)

Ich danke euch dreien vielmals für's taggen <3

Da ich TAG's sehr gerne mag mach ich natürlich mit! :)

Nun zu den Fragen ...

1. Das ist mein Name: Ricarda
2. So alt bin ich: 26
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: lila und pink <3
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher
[ ] energisch, [ ] zickig, [ ] sensibel, [x] verträumt, [ ], [ ] energiegeladen, [ ] aufgeschlossen, [ ] gutmütig
5. Ich bin: 
[x] chaotisch, [ ] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
7. Ich bin: 
[ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: 
skaten, schwimmen
9. Das ist meine Glückszahl: 3
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Frühling
11. Ich sammle: Make Up :D ♥
12. Das ist mein Lieblingslied: 
Adele - Someone like you *__*
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: essen^^
14. Das ist mein liebstes Hobby: Videos machen :) <3
15. Danach bin ich verrückt: Make up xDD
16. Meine komische Angewohnheit ist: Immer wenn ich nervös/aufgeregt bin fang ich an, an meinen Haaren zu zwirbeln :DD
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Da gibt es kein bestimmtes Lied. Ich tanz auf alles wenn ich Lust drauf habe :D
18. Meine Lebensweisheit an euch: Nehmt die Menschen so wie sie sind, den anderst gibt es sie nicht! - Konrad Adenauer
19. Ich blogge, weil: … ich schon so viele Blogs gesehen habe und mir dann gedacht habe machst das halt auch mal^^ Und jetzt finde ich es sooooo toll zu bloggen :D <3

Ich tagge:

RehaugeW
TheSunrayGirl
Sandy
BeautyFairy89
Lisa
JazziMakeuplove


Würd mich freuen wenn ihr mit machen würdet :)

Ich grüße euch ganz lieb, eure Rici <3

2 Kommentare:

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious