Freitag, Januar 20, 2012

♥ Meine Essence 'Your Cupcake' Palette! ♥

Jemand hat gefragt ob ich mal ein paar Bilder
von der Palette machen kann und ja das kann ich :)


So sieht die Palette aus aber ich denke viele von euch haben sie schon gesehen.

Ich finde sie echt super. 

Die Verpackung bzw. das Design ist der hammer, die Farben sind gut Pigmentiert und die Geleyeliner sind sehr cremig. Die Pinsel sind auch toll.

Auf den ersten Blick passt alles ganz wunderbar.

Jetzt werd ich alles mal testen und schauen
was die Palette so zu bieten hat :)

Wenn ihr noch was genauer wissen wollt, fragt einfach! (=


Bis dann, meine Lieben!

Liebe Grüße, eure Rici <3

P.S Hier geht es zum Vorstellungsvideo :)

4 Kommentare:

  1. gibts die noch zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest getaggt :)
    http://zauberschwalbe.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-schon-wieder-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious