Mittwoch, Dezember 28, 2011

STOP, jetzt reichts!!!!

Hey meine Lieben,

für mich gibt es jetzt erst mal auf unbergrenzte Zeit ein dickes, fettes KAUFVERBOT!

Ich hab euch ja erst meine Schminksammlung gezeigt und heute hab ich mal für den 'Zähl deine Kosmetika TAG' mein Make Up gezählt und muss sagen: STOP, jetzt reichts!!!!

Das ist so krass wieviel ich eigentlich habe
und man muss ja nicht auf Teufel komm raus immer mehr haben.

Es kommen die nächsten Tage noch 2 Päckchen, ein Tauschpäckchen und dann habe ich einen Gutschein bei Douglas eingelöst aber dann ist ende Gelände!!!!!

Jetzt wird erst mal wieder so einiges aufberaucht und dann sehen wir weiter.

Das musste ich schnell los werden :D

Bis zum nächsten Mal, eure Rici <3


Kommentare:

  1. So viel, dass ich mir ein Kaufverbot auferlegen sollte, isses bei mir zum Glück nicht. Aber viel Glück & Durchhaltevermögen, dass du's schaffst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi meinst Du hälst es durch? :)

    AntwortenLöschen
  3. sie hält es nicht durch :D
    aber ich wünsche es dir, rici!

    AntwortenLöschen
  4. Für die nächsten 4 Wochen schaff ich es sicher so gut kenn ich mich, aber danach wird es schwerer und kann für nichts garantieren!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück bei deinem Vorhaben, es wird sicher nicht so schwer, wenn du dir vor Augen führst, was du alles schon hast. Bei mir hat das auf jeden Fall immer geholfen, wenn ich vor einer LE Theke stand :D

    AntwortenLöschen
  6. jo gebe mir auch kaufverbot und mache kosmetik mord :)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious