Dienstag, Dezember 27, 2011

2012 - Wir kommen! :)

Bevor ich es vergesse, 
ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :)

Feiert schön und lasst es euch gut gehen!

Was macht ihr den so an Silvester!?

Ich feiere schön mit meinem Schatz gemütlich daheim,
mit lecker Essen und Trinken!

Freu mich schon total drauf.

Lecker Schrimps, Antipasti und Backcamenbert wird es bei uns geben <3

Wir sehen uns spätestens im neuen Jahr wieder
vllt. auch schon vorher, mal sehen :)

Bis dann, meine Lieben!

Kussi, eure Rici <3

1 Kommentar:

  1. Danke gleichfalls, ich werd mich mit Raclette vollfressen (und scheisse auf meine Laktoseintoleranz)

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious