Samstag, Juni 25, 2011

Meine heißgeliebte Schminksammlung! ♥

Ich hab jetzt mal meine Schminksammlung fotografiert.

Da es aber soooooo viel ist, hab ich es nur mal
grob gemacht weil das wirklich sehr lange dauern würde
alles einzeln zu fotografieren und ich dazu ehrlich gesagt
keine Lust hatte *grins*


 
 

Wenn euch etwas interessiert, das ihr gern genauer sehen möchtet, sagt mir einfach bescheid, dann werde ich es extra für euch/dich einzeln Fotografieren oder auch ein Video drüber machen. Wie es euch/dir lieber ist :)

Liebe Grüße, eure Rici :DDD ♥

1 Kommentar:

  1. Ich würde einen groben Überblick deiner Lippenstifte und Blushes total toll finden.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious