Donnerstag, April 28, 2011

Alte Frisuren - Altes Ich! :)

Weil es einige von euch interessiert was ich alles schon für Frisuren hatte, habe ich gedacht ich mach euch hier mal ein paar Bilder rein :)

Viel Spaß damit ;DDD

Hier die Bilder:


















Was meint ihr?
Welche Frisur steht/stand mir am besten? :)

Kommentare:

  1. Das mit dem lila Oberteil und dem Tuch um den Hals. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das letzte Bild am Schönsten =)

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte und das vierte stehn dir gut

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte ist auf jedenfall das allerschönste. Ich finde der Bob steht dir auch sehr gut, aber ich weiß ja, dass du dir deine Haare jetzt wachsen lassen willst ^^
    So wie du jetzt bist finde ich dich auf jedenfall am hübschesten. Es passt einfach alles zusammen!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

  6. Hello my sweet friend, congratulations, very good your blog. I am Speaker from Argentina and I invite you to listen to the best romantic ballads in the world with my voice and my blog. From Saturday, June 25, i'll do a tribute to the music of Germany. I hope that your visit.
    A warm hello to you.
    Beto, from Rosario, Argentina.
    http://baladasmp3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rici,
    Ich mag das Bild mit dem Tuch auch am besten. Dir würde bestimmt auch Pony stehen, du hast ja einen etwas höheren Haaransatz.
    Liebe Grüße,
    Lini

    http://ascentofrosewood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious