Donnerstag, März 03, 2011

Partner/in für Päckchentausch gesucht!

Ich möchte bald mal einen Päckchentausche machen.

Jetzt haben mich aber schon einige gefragt
ob ich Lust hätte mit ihnen mal einen Päckchentausch zu machen.

Mein erster Päckchentausch ist für April geplant.

Jetzt wollte ich mal Fragen wer dann alles Lust hätte auf einen Päckchentausch mit mir ... !?

Ich würde eure Namen alle notieren und alle nacheinander
quasi 'abarbeiten' und mit jedem von euch einen tausch machen.

Natürlich kann ich nicht alle aufeinmal machen
das dauert dann immer mal ein bisschen
aber ihr kommt aufjedenfall alle dran (;

Bei wem nun interesse besteht,
den bitte ich, unter diesem Blog ein Kommentar zu machen
oder mir bei YouTube ne Mail zu schicken.

Ich freue mich auf alle eure Mails :D

Danke fürs lesen.

Ganz liebe Grüße, eure Rici <3

Kommentare:

  1. klar können wir gerne mal machen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey hab jetzt erst gesehen, dass du auch einen blog hast und mir jetzt mal so einiges von dir durchgelesen, so bin ich auf diesen post von dir gestoßen und ich muss sagen ich wär auch mal an so nem päckentausch interessiert, vor allem da ihr in deutschland, marken wie rival de loop und p2 habt (p2 gibts bei uns nur in sehr ausgewählten läden etwa 10 mal in ganz österreich glaub ich) also wenn dir porto oder so zuviel kann ich das verstehen, wäre aber doch mal toll sowas zu machen.

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious