Donnerstag, März 03, 2011

Nochmal für alle ...

Auch wenn ich es jetzt bestimmt schon auf 3 verschiedenen
Seiten gepostet habe ...

Hier kommt es nochmal, für alle!

Thema: Mehrere Videos am Tag!

Ansage dazu:

Trotz der vielen Videos habe
ich noch ein ganz normales Leben mit ganz normalem Alltag. Ich treffe mich auch mit Freunden,
tele gerne, gehe raus, geh shoppen, geh zur Familie etc. was eben alles so dazu gehört.
Aber ich hab auch die ganz normalen 'Alltagsprobleme' zu bewältigen wie jeder andere auch.
Haushalt, Papierkram und sowas. Und da wären ja auch noch meine Kinder.
Aber sobald ich mal ne freie Minute für mich habe nutze ich die meistens um Videos zu machen. Jedem das seine oder nicht!?
Ich lebe ein ganz normales leben, halt eben mit YouTube dazwischen.
Und ich werde mir es sicher nicht von irgendwelchen Leuten vermiesen lassen egal ob sie es nun gut mit mir meinen oder mir irgendwelche Hatersprüche an den Kopf knallen müssen.
Ich liebe das was ich tue und wem es nicht passt, pech.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious