Donnerstag, März 17, 2011

☼ Eye of the Day ☼

Für mein heutiges Amu habe ich meine 180 Palette
von Fräulein 3°8 verwendet.

Ich habe einen pinken, einen lilanen und einen rosanen Farbton verwendet.

Den pinken Lidschatten habe ich auf mein gesammtes Bewegliche Lid aufgegeben.
Den lilanen Lidschatten habe ich dann in die Lidfalte gegeben und gut verblendet.
Und das rose habe ich als Highlighter unter die Augenbraue aufgegeben.

Und das ist der fertige Look:


Ich finde es sehr schön vorallem sehr schön farbig ... (((=

Ich hoffe euch gefällt es auch und wenn nicht,
geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;DDD

Liebe Grüße, eure Rici ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious