Mittwoch, März 16, 2011

2 in 1 Contest

Hey Leute,

ich hab mir was überlegt!

Wie angekündigt möchte ich bald einen Contest machen.
Nun ist mir aufgefallen das ich bald 1 Jahr bei YouTube 
als 'Guru' unterwegs bin und hab mir gedacht
das ich den 500 Abonnenten - Dankes Contest so legen möchte das ich auch gleichzeigt damit meinen 1 jähriges YouTube Jahr feiern möchte. ich finde das wäre ne tolle Idee, oder was meint ihr?

Ich werde schauen das es dann für so nen tollen Contest
auch tolle Preise zu gewinnen gibt. ;DDD

So meine Lieben, das wollte ich euch nur mal mitgeteilt haben das ihr auch wisst wie es mit dem Contest aussieht (=

Ich danke euch für alles. Ihr seid einfach die besten <3

Ganz liebe knuddel Grüße, eure Rici ... :-***

Kommentare:

  1. muss dann der gewinner wieder das porto selber zahlen? is ziehmlich arm find ich. wenn ich einen contest machen würd oder sowas dann verschick ich das kostenlos !!!

    AntwortenLöschen
  2. nein muss er nicht; das give away war in der sinn auch keiner verlosung sondern das waren einfach nur sachen wo ich los werden wollte und nicht noch dafür zahlen wollte (= und ich glaube das ist verständlich

    AntwortenLöschen
  3. ich finds viel ärmer das anonym zu posten :) war doch nur weil sies loswerden wollt^^

    AntwortenLöschen
  4. ich schreibe anonym weil ich bei google nicht angemeldet bin (bei typepad , wordpress,livejournal,AIM und Open ID kenn ich nicht mal) und ich melde mich sicherlich wegen einem kommentar nicht hier irgendwo an...

    AntwortenLöschen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious