Donnerstag, Februar 17, 2011

Kleine Info bzw. Erinnerung!

Wie ich hier ja schon mal erwähnt habe,
werde ich nicht zu jeder Review, EotD, Haul,
Raubzug, Tag etc. ein Video machen.
Denn wenn ich ehrlich bin finde ich das zu übertreiben
und zeitaufwendig zu allem nen extra Blog zu machen.
Ihr seht ja selber, da sich immer mal wieder zu Videos
Blogs dazu mache aber eben nicht zu jedem
und manchmal auch ne weile im Blog nicht schreiben werde
weil das alles auch noch zeimlich ungewohnt für mich ist
mit dem bloggen zu den Videos.
Ich werde eher bloggen zu Sachen,
die ich in keinem Video erwähne.
Aber ihr wisst ja, wenn es wünsche gibt z.B
zu einerm Review-Video auch eine Blog-Review zu machen,
sagt mir das einfach, dann mache ich das auch.
Eure wünsche motivieren mich das dann zu machen :)

Also nicht entäuscht sein wenn es mal länger keinen neuen Blog gibt.
Man braucht ja auch Ruhe, Zeit und Lust dafür
sonst wird das alles nix ... ;D

Nu wisst ihr bescheid. *hihi

Glg, eure Rici <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious