Donnerstag, Februar 17, 2011

Das große tolle Internet :)

Oh Leute, es gibt ja so einige Seiten hier im World Wide Web wo ich euch finden kann und ich schaffe es nicht mal 
jeden Tag in alle reinzuschauen ob ihr mich angeschreiben habt etc.

War gerade mal wieder auf Twitter und hab gesehen
das mich ein paar von den süßen Ladys angezwitschert haben :DD

Und da ich bissher mit keinem bei Twitter 'befreundet' war mit dem ich bei YouTube so schreibe hab ich gar ned bemerkt was sich bei Twitter alles so getan hat.

Ich könnte im Inet so viel machen
und komme nur etwa bis zur hälft, vllt. bisschen mehr :)

Aber ich geb mir mühe das ich mehr aktiv bin
was bestimmt nicht einfach werden wird weil man ja
nicht nur am Pc sitzt und noch einige andere Dinge
das Leben bestimmen und leiten.

Das wollte ich mal loswerden,
weil ich finde das soooo toll
das ihr mich so fleißig verfolgt
und immer so liebe Sachen schreibt.

Ich danke euch für alles :) <3

Bis dann, meine Süßen.

*winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious