Sonntag, Dezember 02, 2012

[Preview] Essence "Vintage District" LE / Januar 2013

Auch im kommenden Jahr beglückt uns Essence wieder mit tollen LEs.

Gleich im Januar geht es los mit der "Vintage District" LE.

Essence beschreibt die LE so:

"Cooler Hippie-Look trifft Bohemian Chic und Streetstyle: Die neue essence trend edition „vintage district” verbreitet im Januar 2013 das Flair der berühmten Fashion-Szeneviertel weltweit. In vielen Großstädten sind sie zu finden: Künstlerbezirke mit einzigartigen und individuellen Läden, in denen vergangene Trends zum Leben erwachen und sich mit neuen Styles verbinden. Lässige Retro-Farben wie Rostrot, Petrol, Grau, Pfirsich und Braun sowie Produkte in Vintage-Optik machen Lust auf die Schätze vergangener Generationen. Die absoluten Highlights dieser trend edition sind der duo lipstick & gloss in zwei intensiven Farben und das nail art decoration kit für jede Menge ausgefallene, kreative Nageldesigns." (Text - und Bilderrechte: Essence,Cosnova)

Folgende Produkte sind in der LE enthalten:


3 Lidschatten für je 01,99,- Euro
2 Lippenstifte für je 02.99,- Euro
2 Geleyeliner für je 02,49,- Euro
Multi Color Blush für 03,29,- Euro 

 4 Nagellacke für je 01,79,- Euro

 Top Coat Gel für 01,69,- Euro
 Nail Art Decoration Kit für 02,49,- Euro

Erster Eindruck

Mich spricht die LE nicht wirklich an. Das einzigste für was ich mich begeistern lassen könnte wäre der Blush aber ansonsten lässt mich die LE ziemlich kalt.

Wie ist das bei euch?
Wie ist euer erster Eindruck der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Beleidigungen u.ä werden sofort gelöscht.
Viel Spaß weiterhin auf meinem Blog!
Liebe Grüße, Ricilicious